Karriere für Akademiker (m/w) im Versicherungsvertrieb

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Karriere für Akademiker (m/w) im Versicherungsvertrieb Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Stuttgart Verkauf der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen; Betreuung eines Kundenbestandes; Gewinnung neuer Kunden; fachliche Unterstützung der Verkäufermannschaft; Übernahme erster Führungsaufgaben.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Karriere Für Akademiker (m/w) Im Versicherungsvertrieb In Der Geschäftsstelle Stuttgart Ihre Zukünftigen Aufgaben Verkauf Der Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Eines Kenbestandes Gewinnung Neuer Ken Fachliche Unterstützung Der Verkäufermannschaft übernahme Erster Führungsaufgaben Unsere Erwartungen An Sie Ein Zügig Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften Geistes- Naturwissenschaften) Erfahrungen Durch Praktika Gesellschaftliches Engagement Verkäuferisches Talent Kenverständnis Kommunikationsstärke Eigeninitiative Ausdauer überzeugungskraft Führungspotential Zusätzliche Informationen Wir Bieten Umfassende 5-jährige Ausbildung Einsatz In Unterschiedlichen Funktionen Grgehalt Erfolgsabhängige Bezüge Flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (z B Als Spezialist Führungskraft Oder Selbständiger Unternehmer Im Vertrieb) Ein Freliches Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativen Arbeitgeber In Einem Dynamischen Team Besuchen Sie Uns Unter Www-stuttgartde Ihr Ansprechpartner Ist Herr Markus Pietsch Unter Telefon 017657 72 55 70 Oder Per Mail An Markuspietsch@de Referenz Code mp/spm/9632/ss/sa/jw/id Geschäftsstelle Stuttgart Stellenprofil Stellen Sie Jetzt Die Weichen Für Ihre Berufliche Zukunft Wir Suchen Starke Persönlichkeiten Mit Verkaufstalent Erfolgswille Zur Führungskraft Spezialisten Oder Selbständigen Unternehmer Das Karriereentwicklungsprogramm Vertrieb Ist Das Ideale Individuelle Ausbildungsprogramm Für Absolventen Der Fach-/hochschule Oder Dualen Hochschule Ihr Arbeitsgebiet Liegt In Der Region Stuttgart Ludwigsburg Esslingen Sindelfingen/böblingen Waiblingen Aufgaben Verkauf Der Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Eines Kenbestandes Gewinnung Neuer Ken Fachliche Unterstützung Der Verkäufermannschaft übernahme Erster Führungsaufgaben Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Ein Zügig Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften Geistes- Naturwissenschaften) Erfahrungen Durch Praktika Gesellschaftliches Engagement Verkäuferisches Talent Kenverständnis Kommunikationsstärke Eigeninitiative Ausdauer überzeugungskraft Führungspotential Zusätzliche Informationen Wir Bieten Umfassende 5-jährige Ausbildung Einsatz In Unterschiedlichen Funktionen Grgehalt Erfolgsabhängige Bezüge Flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (z B Als Spezialist Führungskraft Oder Selbständiger Unternehmer Im Vertrieb) Ein Freliches Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativen Arbeitgeber In Einem Dynamischen Team Besuchen Sie Uns Unter Www-stuttgartde Ihr Ansprechpartner Ist Herr Markus Pietsch Unter Telefon 017657 72 55 70 Oder Per Mail An Markuspietsch@de Referenz Code mp/spm/9632/ss/sa/jw/id Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkenbegeisterer-gesuchtde Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Karriere Für Akademiker (m/w) Im Versicherungsvertrieb Verkauf Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Eines Kundenbestandes Gewinnung Neuer Kunden Fachliche Unterstützung Der Verkäufermannschaft Übernahme Erster Führungsaufgaben Stuttgart

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Gemeinde Schauenburg (Schauenburg)

Buchhalter (m/w/d) mit Microsoft Navision / Business Central Kenntnissen
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)